Die Botschafterin

Botschafterin Gabriele Feile

Botschafterin sein.

Das fühlt sich sehr natürlich an.

Zusammenhänge wahrnehmen, sie ins ganz große Bild einordnen und daraus einleuchtende und relevante Botschaften formulieren – all das ist für mich alltäglich und ganz natürlich. Meine Quellen sind dabei nicht unbedingt von dieser Welt – aber vertrauenswürdig und verlässlich.

Aus meiner ganz persönlichen Perspektive kann ich  ziemlich weit sehen – auch in die Zukunft. Ist so.

Die Botschafterin Gabriele Feile er-leben – in Farbe

Der Funke springt meist ganz schnell über, wenn ich einen Raum oder eine Bühne betrete. Ich komme gerne zu Veranstaltungen, deren Sinn ich ergänzen kann – mit inspirierenden Botschaften, die ermutigen und zum nächsten Schritt führen. Weil sie neue Blickwinkel ermöglichen, Gegensätze verbinden und einen großen Bogen spannen.

 

Das kann passieren:

Realist:innen beginnen zu träumen.

Zögerliche werden wach.

Romantische Seelen fangen an zu handeln.

Spinner:innen sehen Tatsachen ins Auge.

Warum? Weil ich Brücken baue, von deren anderen Seite Menschen einen Blick auf ihre eigene Realität werfen können.

 

Das sollst du wissen:

Eine wirkende Botschaft zu entwickeln und zu erzählen, kostet sehr viel Zeit und Energie. Ohne Honorar geht es also nicht. Dafür komme ich ohne Werbung aus. Ausnahmen mache ich gerne dann, wenn mein Herz nicht anders kann.

 

Lust aufs Über-Brücken?

Dann geh los und bestelle, was zu dir passt.

PS: Frage mich auch, wenn du eine frische Interviewpartnerin für TV, Rundfunk, Print oder Podcast suchst.

Botschaft echtes Budget

Echte Botschaften – für echte Menschen

Hier bekommst du eine intensive Live-Botschaft (online oder offline) von mir zu einem individuell abgestimmten Thema, das ideal zum Thema und zum Publikum deiner Veranstaltung passt. Und zum Sinn, natürlich.

Geeignet für echte Budgets und markante Wirkung.

Preis: 1.790 Euro netto (50 % vorab) zuzüglich Reisekosten (ökologischste Variante)

Bestellung von Inspiration und Ermutigung:

Datenschutz

8 + 12 =

Botschaft mittleres Budget

Das Gespräch zur Botschaft

Zeige eine Filmbotschaft per YouTube und buche mich für eine anschließende persönliche Frage-und-Antwort-Runde (online).

So können wir das Thema vertiefen, und alle Zuschauer:innen haben die Chance, direkt mit mir zu sprechen.

Geeignet für kleine Budgets und größere Wünsche.

Preis: 390 Euro netto (50 % vorab) für bis zu 90 Minuten Dialog per Live-Video (online).

 

Bestellung eines Dialoges:

Datenschutz

12 + 8 =

Botschaft ohne Budget

Filmbotschaften – einfach schauen

Auf meinem YouTube-Kanal veröffentliche ich immer am 1. des Monats eine einleuchtende und starke Botschaft.

Zeige gerne eines der Videos bei deiner Veranstaltung und sei sicher, dass es etwas bewirkt.

Geeignet für Einsteiger, die „nur mal schauen“ wollen.

Nächster Schritt: Kanal abonnieren oder in die E-Mail-Liste eintragen.

 

Aktuell beliebte Botschaften:

 

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: