Die Botschafterin

Botschafterin Gabriele Feile

Botschafterin sein.

Das fühlt sich sehr natürlich an.

Zusammenhänge wahrnehmen, sie ins ganz große Bild einordnen und daraus einleuchtende und relevante Botschaften formulieren – all das ist für mich alltäglich und ganz natürlich. Meine Quellen sind dabei nicht unbedingt von dieser Welt – aber vertrauenswürdig und verlässlich.

Aus meiner ganz persönlichen Perspektive kann ich  ziemlich weit sehen – auch in die Zukunft. Wie dankbar bin ich für diese Gabe.

 

Die Botschafterin Gabriele Feile

er-leben

 

Meine Botschaften gebe ich schreibend, erzählend und singend weiter – über unterschiedliche Kanäle. Im Blog, im Buch, im Video-Podcast (bald) und persönlich.

 

Live und in Farbe

 

Der Funke springt meist ganz schnell über, wenn ich eine Bühne betrete. Und mit Musik geht alles noch besser. Ich komme gerne zu Veranstaltungen, deren Sinn ich ergänzen kann – mit inspirierenden Geschichten, die ermutigen und zum nächsten Schritt führen. Das ist zum Beispiel etwas für Visionäre, die sich eine großartige Zukunft vorstellen können und Menschen für ihre Visionen begeistern wollen.

 

Eine fesselnde Geschichte, eine beeindruckende Key Note oder eine stimmungsvolle Moderation zu entwickeln und zu erzählen, kostet sehr viel Zeit und Energie. Vor allem dann, wenn es ganz spontan wirken soll. Deshalb sind ein angemessenes Honorar und eine Erstattung von notwendigen (Reise-)kosten für mich obligatorisch (dafür komme ich ohne Werbung aus).

 

Ausnahmen mache ich gerne dann, wenn mein Herz nicht anders kann.

 

Lust auf Gänsehaut, Herzklopfen, Rhythmus und Wohlgefühl?

 

Dann melde dich gleich bei mir. Gerne nehme ich auch Interviewanfragen für TV, Rundfunk, Print und Podcasts entgegen.

Bestellung von Inspiration und Ermutigung:

Datenschutz

2 + 5 =

Inspiriert sein:

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: