Das Buch

Das Buch Gabriele Feile

Das Buch, das so geduldig wartet

Seit 20 Jahren trage ich ein Buch in meinem Herzen. Jetzt lasse ich mich von nichts und niemandem mehr (schon gar nicht von mir selbst) davon abhalten, es endlich zu schreiben.

Das Buch handelt von dir, von mir, von uns. Von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Von Sinn, Zweck, Herz und Seele. Und darum, all diese Dinge in das  Theaterstück des Lebens einzuordnen.

 

Willst du Erstleser:in sein?

 

Während das Buch entsteht, werde ich immer wieder Einblicke und Ausschnitte einem Kreis von Menschen vorab zum Lesen schenken. Wenn du zu diesem Kreis gehören möchtest, trage dich ganz einfach hier ein und freue dich darauf – und auch auf meine Botschaften:

 

Zur Datenschutzerklärung

 

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: