Gabriele Feile engagieren

Gabriele Feile engagieren

Wofür kannst du Gabriele Feile engagieren?

Stell dich darauf ein, dass alles, was ich tue auf meine Weit-Sicht und meinen Über-Blick zurückgeht. Ich kann gar nicht klein denken, ich denke von Natur aus groß.

Wer mich engagiert, schätzt genau das und kann sich dennoch darauf verlassen, dass ich ein Auge (oder zwei) für Details habe – ich über-sehe also  nichts. Zumindest nicht absichtlich.

 

Luftsprünge

Wenn lang und breit nichts mehr geht, mach Luftsprünge! In meiner Sprechstunde hüpfen wir zusammen und du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit für dich.

Botschafterin

Meine Botschaften ermutigen und führen zum nächsten Schritt. Weil sie neue Blickwinkel ermöglichen, Gegensätze verbinden und einen großen Bogen spannen.

Brückenbauerin

Brücken sind das sichere Verbindungsstück zu scheinbar unerreichbaren Orten. Sie erleichtern den Weg und überspannen nicht selten weite Täler oder tiefe Abgründe.

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: