Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten:

Botschaft: Geld oder Leben

 

September/Oktober 2020 – Planet Erde

Stimmiger Song: Millionär – Die Prinzen

Ergänzende Bücher*: Herrn Haiduks Laden der Wünsche – Florian Beckerhoff, Haben oder Sein – Erich Fromm, Eine kurze Geschichte der Menschheit – Yuval Noah Harari, Was du verdienst – Gabriele Feile

Hashtags: 

#geld #geldoderleben #geldprobleme #geldsorgen #emotionen #jetzt

*Kursiv heißt: habe ich (noch) nicht gelesen. Die meisten Bücher empfehle ich über die alternative Buchplattform mojoreads.

 

Geldprobleme oder Geldsorgen plagen viele Menschen. Wenn wir sie loswerden wollen, versuchen wir meistens, mehr Geld „aufzutreiben“ oder mehr Geld auszugeben.

Nur leider übersehen wir dabei die wahre Ursache unserer Geldprobleme: denn Geld ist niemals der Grund für das Problem, es ist immer ein Stellvertreter für etwas anderes.

In dieser Video-Botschaft berichte ich von meinen eigenen Geldproblemen als Selbständige und wie ich – erfolglos – versuchte, diese loszuwerden. Und viel darunter litt.

Erst als ich erkannte, worum es wirlich ging, wurde mein Leben besser. Weil ich finde, dass wir zwar viel mehr über Geld sprechen sollten, ihm aber nicht so viel Macht geben sollten, habe ich diese Botschaft formuliert. Und das, was ich erzhähle, ist ganz anders als das, was Geldgurus erzählen.

Mitwirkende: ein Kiosk in Berlin, ein Lottoschein und viele Emotionen. Ehrlich.

Die Brücke zur Lösung der Geldprobleme

Am Ende des Films gibt es eine Brücke, die dich der Lösung deiner Geldprobleme sehr viel näher bringt. Geh drüber und mache mit!

Und bitte: abonniere den YouTube-Kanal, damit du alle Videobotschaften erhältst:

http://bit.ly/gabrielesbotschaften

 

 

Gabriele Feile fliegt und nimmt von dort oben große Zusammenhänge intensiv wahr. Sie sagt, was zu sagen ist und was gehört gehört.

Mehr über Gabriele Feile und ihre Botschaften

 

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: