Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten:

Neujahrsbotschaft: So wird 2021

 

Januar 2021 – Planet Erde – Neujahrsbotschaft

Stimmige Musik: Ode an die Freude – Ludwig van Beethoven

Ergänzende Bücher*:  Gespräche mit Gott – Neal Donald Walsch, Der Wal und das Ende der Welt – John Ironmonger, Im Grunde gut – Rutger Bregman

 

Die Bücher empfehle ich meistens über mojoreads.de, die alternative Buchplattform, auf der ich gerne Bücher rezensiere oder ein Mojo gebe. Falls du ein Buch über meine Empfehlung bestellst, erhalte ich kein Geld, aber Punkte.

Du kannst auch mitmachen:

https://mojoreads.de/

 

Hashtags: 

#neuesjahr #2021 #botschaft #Neujahrsbotschaft

Wie wird 2021? Falls du hören willst, dass bald alles wieder so „normal“ ist, wie es vor Corona war, dann lies nicht weiter und tue was anderes.

Ansonsten, schau dir die Neujahrsbotschaft an. Ach ja: wahrsagen werde ich dir nicht. Stattdessen geht es ums Wahrnehmen.

 

Nicht sehr beliebt, dieses 2020

 

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Jahr jemals so ein negatives Image hatte, wie das gerade vergangene 2020. Was waren wir zuversichtlich gestartet in dieses Jahr – sogar mit Feuerwerk. Und wie ging es zu Ende? Ziemlich sang- und klanglos – aber tief ersehnt.

 

Auf dem gerade begonnen Jahr 2021 lastet so ein enormer Druck, dass man Mitleid, besser aber Mitgefühl mit ihm haben kann und sollte.

 

Alles wird besser dieses Jahr! Das ist der Wunsch der Menschen auf dem Globus. Mit besser meinen viele, es wird wieder „normal“. Und das bedeutet: kein Virus, kein Abstand, keine Masken, kein Home Schooling und endlich wieder Urlaub, Feiern, Menschen treffen, mit ihnen ausflippen und alles mögliche konsumieren.

 

Ob es wieder so normal wird? Oder ob wir ein neues „Normal“ erschaffen? Eines, das ohne die Nebenwirkungen der Vergangenheit daher kommt?

 

 

Die Botschaft das Ende von Corona vom August 2020 trägt noch zusätzlich zu Klarheit bei.

 

Es liegt an uns – und an dem, was wir daraus machen.

 

Eine kurze Vorschau der Neujahrsbotschaft kannst du hier schauen:

 

 

Falls du Unterstützung für das Jahr 2021 suchst, dann abonniere den YouTube-Kanal, damit du alle Videobotschaften erhältst:

http://bit.ly/gabrielesbotschaften

 

Oder trage dich in die E-Mail-Liste ein (siehe unten).

 

Gabriele

Gabriele Feile fliegt und nimmt von dort oben große Zusammenhänge intensiv wahr. Sie sagt, was zu sagen ist und was gehört gehört.

Mehr über Gabriele Feile und ihre Botschaften

 

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: