Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten:

Botschaft: Geld oder Leben

 

November 2020 – Planet Erde

Stimmiger Song: Bruttosozialprodukt – Geier Sturzflug

Ergänzende Bücher*: Neue Arbeit – Neue Kultur – Frithjof Bergmann, Haben oder Sein – Erich Fromm, 8 Stunden mehr Glück – Maike van den Boom

 

Die Bücher empfehle ich meistens über mojoreads.de, die alternative Buchplattform, auf der ich gerne Bücher rezensiere oder ein Mojo gebe. Falls du ein Buch über meine Empfehlung bestellst, erhalte ich kein Geld, aber Punkte.

Du kannst auch mitmachen:

https://mojoreads.de/

 

 

Hashtags: 

#newwork #work-life-balance #arbeiten #botschaft

 

 

Work-Life-Balance ist ein inniger Wunsch von vielen Menschen. Die meisten, vielleicht auch du, stellen fest, dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Sie managen ihre Zeit und versuchen, die „Arbeit“ (hier meinen sie immer die Lohnarbeit, nicht all das andere, was wir sonst so arbeiten), möglichst angenehm zu gestalten. Schließlich verbringen sie dort am meisten Zeit. Warum eigentlich?

 

Work-Life-Balance ist schlichtweg ein Mythos.

 

Denn Lohn-Arbeit ist nicht das Gegenteil von Leben, es ist ein Teil des Lebens. Genauso wie alles andere: Familie, Partnerschaft, Freunde, Hobbys, Ehrenämter, etc. Es geht in Wirklichkeit also darum, ein ausgeglichenes Leben zu führen.

 

Dass das gar nicht so schwer ist, und dass du sofort damit anfangen kannst, das erfährst du in dieser Botschaft.

 

Die Brücke zu einer echten Work-Life-Balance: ein ausgeglichenes Leben

Am Ende des Films gibt es eine Brücke, die dich einem ausgeglichenen Leben ganz einfach näher bringt. Geh drüber und mache mit!

Und bitte: abonniere den YouTube-Kanal, damit du alle Videobotschaften erhältst:

http://bit.ly/gabrielesbotschaften

 

 

Gabriele Feile fliegt und nimmt von dort oben große Zusammenhänge intensiv wahr. Sie sagt, was zu sagen ist und was gehört gehört.

Mehr über Gabriele Feile und ihre Botschaften

 

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten: